Startseite
  Über...
  Archiv
  Sommerurlaub 06
  Sylt 06
  Tiere
  Freunde
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Fotos Reit WM Aachen 06
   Fotos Sommerurlaub 2006
   Fotos Absch(l)ussfahrt 06
   Fotos Sylt Osterferien 06
   Iris
   Tim
   Felix
   Alex K.
   Grafik- Gästebuch=)
   Philipp
   Gina
   Yannik
   Nico
   Mil und Vän
   Gut Gützenhof
   meine Schule
   Eva



http://myblog.de/lyyyyy

Gratis bloggen bei
myblog.de





MoNtAg =)

yoar, ehute bin cih weider aus paderbron zurück gekommen.. war aber super geil.. ham super locker tanz in den mai egfeirt, udn was lag heute mrogen vor usnerer tür? ein nicht gerade kleienr maibaum.. hihi von wem der wohl war cora?! naya wara uf jedn alles super locker und mri war sos chelcht von dem ganzen kuchen den ich gegessen hab naya wünsch euch mroegn allen nen guten start in de woche... sind ja NUR 4 tage schule, hihi
lieb euch fast euch alle gaanz dolle
eure Lyy
1.5.06 20:35


kraaaank

yoar.. heute war eg schönes wetter und so.. abe rich bin voll krank weil ich am WE wohl nen bissel dünn angezogen war naya auf jeden hab ch jetzt grippe.... aber dafür aht heute mein RB-Pferdchen geburtstag..=) hihi nayaaa leib euch fast alle ganz doll
2.5.06 19:30


SONNNEEEE=)

heute ist ja mal so ein geiles wetter! wie gestern auch schon und ich hab sooo gute laune .. deswegen hab ich auch nur gaaanz wenig zeit weil ich bei diesem wetter echt kein bock hab vorm PC zu sitzen..hihi.. wünsch euch allen nen schöönen tag...
4.5.06 17:07


=)=)=)=)=)=)=)=)

als erstes zu gestern, damit der parsch nich traurig ist :
jahah.. gestern eis essen, natürlich n der sportstunde... nur schade das der böhm siggi böhm das nich bezahlt hat ne .. ich sag nur eben "jungs, wann eht ihr wieder?!".. udner spast guckt uns dabei an ne?!.. böseböseböse...=) und danach nen schaukelduell.... hatd hat die milli gewonnenABER nru weil ich nen kurzen minirock anhatte und nicht so schaukeln konnte wie ich es eg wollte .. das nächste mal zeih cih auch ne hose an und ich gewinne..!!!=)
jshh heute erstmal schule wie immer.. und schon wieder ne 6 wieder bekommen... köbbel hat ne 3 weil se alles alles abgeguckt hat, da bin ich ja noch ehrlicher..*hust hust*
udn ehute konnten wir den giraffen mal wieder so perfekt zu gucken, wir sind alle ganz fastziniert .. hihi.. naya jetzt geh ich gelich noch zu der Saryy und danach in den Stall zu der Tany.... und was ich heute baned mache weiß ich noch gar ncihts so recht.. vllt DVD gucken?!?!?!? aber das is i-wie langweilig... also wenn i-jmd weiß, wo was kuhles geht, BITTE MELDEN ! ! ! ! ! ! soo jetzt werd ich erstmal in den garten gehn und die sonne genießen...
wünsch euch noch nen schönen tag
beibeibei
5.5.06 14:27


WE is over..=(

yoar.. jetzt sit schn wieder montag.. aber heute ist zum glück die 6 std ausgefallen...=)
mein WE war geilsen, ich hofe euer auch .. also am fr war ich erts im stall und dann ganz kurzfristig mit sarah und mil zum abi geganegn.. war voll sutig.. besonders auf der fahrt zu mccääs... .. ich sag nru mal eben kurz zwei verschidene schuhe und 2 sitze dazu.. hihi aber die dummen türken ahben genervt.. wir wissen ja seklber das wir chique chicas in blue jeans sind ne?! ja dann i-wann @ homsen..

am Sa hatte ich mit meinem RB-Pferdchen nen Turiner..--> 2. Platz in der E-dr.. war gaaanz stolz auf die Tante=)

am so dann wieder im Stal udn mit der Sarah gr Golfplatzrunde geritten.. heeh das war voll geilsen..s chaade das es sis chnell vorbei war.. aber die sarah hata uch 2 geile stunts (ohne helm) hineglegt die ich hier nicht weiter erläutern möchte.. ...wollte mcih eg auch mitm caspar treffen.. habs aber total vergsessen ihn vom bahnhof abzuholen udn so musste der arme wieder nach hause fahren.. peilnich peinlich, ich weiß.. also nochmal nen ganz großes SRY an dich...
soo... ach was ich ncioh sagen woltle.. ich hab die ganez woche eg kein i-net weil meine mum meine vok-test gefudnen hat, also ncih wundern wenn ich nru ab und zu mal was reisnchriebe.. mus snämcih imemr die std abpassen wo sie nicht @ homsen ist..=)
also macht euch ne schöne woche und schaut mal hier rein... .. ahhhjaa.. udn ich bitte jeden der hier auf der seite war ind GB zus chriebn, damit das auch mal nen bissel voll wird.. heuet wraen schon wieder 22 leute auf der HP, udn keienr hat ins GB geschriebn .. also bitte bitte schreibt mal jeder was rein... hihi
lieb euch fast alle ganz dolle

eure Lyyy=)
8.5.06 13:30


fast WE..=)

yaa heute ist dienstag.. udn mroegn ahben wir frei..! das muss man hier mal erwähnen... .. schule war heute voll lsutig, vor allem die erste pause, ne milli du niveauloses stück?!?! .. da habne wir mit jmd gesprocvhen: ... ... .. hehe jas owar ungefähr der kommunikatonsverlauf.. ... dann hab ich alte streberin heute meienn deutschtest wieder bekommen: natürlich ne 1...:.. sonst geh ich heute nur in den stall zu der tante.. muss ja jetzt mal anfangen für die turneire zu trainiern.. damit ich genauso gut bin wie am WE..... da warn wir nämcih 2te .. wünsch euch nen schönen tag uuuuunnnnnnd-....
morgen nen schönen freien Tag, und die, dei schule haben sind wohl auf der faslchen schule
achjaa.. und es ist pflciht isn GB zu schreiben wenn irh auf der seite wart oky!??! heute warn schon schon weider 30leute ihr drauf und keienr hat ins GB geschreiben.. .. lasst mcih dcoh nicht im stcih..
lieb euch fast ael agnz doll
9.5.06 14:23


ein FREI- Tag

huuuuu leute=)
heute ist so ein schöner tag, besonders weil ich heute frei habe..=)
hab erstmal ausgeschlafen und dann ganz in ruhe in den stall gegangen udn trainiert... .. tjaa dann lag ich jetzt nen bissel ind er sonne und gleich fahr ich mit der Sarah nach Werden zu hinrichs... .. und um 17uhr schließlich nachhilfe .. hab darauf natürlich tooootaal viel lust... wünsch euch allen noch nen schönen tag=)

yooooouhhuuooor
Lyyyy
10.5.06 13:29


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung