Startseite
  Über...
  Archiv
  Sommerurlaub 06
  Sylt 06
  Tiere
  Freunde
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Fotos Reit WM Aachen 06
   Fotos Sommerurlaub 2006
   Fotos Absch(l)ussfahrt 06
   Fotos Sylt Osterferien 06
   Iris
   Tim
   Felix
   Alex K.
   Grafik- Gästebuch=)
   Philipp
   Gina
   Yannik
   Nico
   Mil und Vän
   Gut Gützenhof
   meine Schule
   Eva



http://myblog.de/lyyyyy

Gratis bloggen bei
myblog.de





wieder im Lande^^

ja gestern abend bin ich dann wieder von der übelst geilen Klassenfahrt nach Hause gekommen.. war echt ne super geile Woche, aber mehr dazu könnt ihr die tage unter "Absch(l)ussfahrt" lesen, da werde ich für alle einen ausfühlichen Bericht reinstellen, damit jeder weiß was so geil war, was wir geamcht haben undso.....
gestern abend war ich noch kurz bei meinem Shadz, mit ihm draußen und dann war er bei mir=).. danach sofort tot ins bett gefallen.. bin jetzt auch noch total fertig +_+.. kommt vor nach eienr woche mit höchstens 3std schalf pro ancht... naya heute hab ich noch nicht viel gemacht, war in lintorf, blumen kaufen und jetzt geh ich gleich in den Stall und heut abend hab ich was ganz peinliches vor^^.. naya ihr wisst schon was.... .. leib euch alle gaaanz doll udn der bericht zur klasenfahrt kommt die tage, versprochen!!!!
kussa de bussa
3.6.06 15:47


Freitag und Abischerz=)

soo.. tut mir echt leid,d as ich mal wieder so lange nichts mehr berichtet habe.. war aber i-wie ne stressige woche...naya also am mo hatte ich firmung und ne menge gäste..wara ber supaa...abends war ich noch mit Sarah und Antony beim pfingst open air...da waren zu viele zecken für mein geschmack^^.. am die war ich..mmhh.... weiß nich mehr, auf jeden fall nicht zu hause=).. am mi fing dann die schule nach 13 tagen frei wieder an.. jahh das mit der versetzung wird knapp.. aber das passt schon i-wie=) achja am mi war ich shoppen in ddorf und hab ne menge geiler sachen gekauft=).. ja gestern war ich reiten und hatte nachhilfe... und heuet war abischerz...wie jedes jahr eg das gleiche.. snsonsten geh ich glecih zur tante und heut abend mit mil und vän auf die breminsel=)
also genießt das wetter und amcht euch nen schönes wochenende=)
lieb euch fast alle
9.6.06 14:22


Samstag und Sonntag=)

jahh es ist ja echt super geiles Wetter! deswegen bin ich fast den ganzen tag draußen ind er sonne,. um ein bisschen braun zu werden .. gestern am Sa lag ich auch den agnezn tag in der sonne und ahb geschlafen und abend war ich mit der min beim kevin ...sionst hab ich nicht egamcht udn ehuet genau das glecihe.. wed mich jetzt gleich weider ind ie sonne legen, danch mit meinem Shadz nen eis essen gehn und dann wider zum kevin..=) also nen seeeeeeeeeeehr enstpannendes WE...
lieb euch fast alles kussa de bussa
11.6.06 14:39


geeeiles Wetter:) Mo - Do

yaaor.. sry das ich maaal wieder so lang nichts geschreiben hab, aber die woche war ich fast nie zu hause... war ejden tag bei meinem RB- Pferd und in der Sonne undso.. jaja war schon lsutig... am Di war ich mti Sarah udn Min im Schwimmbad und aufm Rückweg wurden wir im Bus von einer alten Oma aus der Oberilp als premitiv beschimpft, weil wir im Gang standen..haha der ganze bus hat dich asugekacht udn wir ganz besonders .. am mi war ich beim yannik auf der Poolparty.. war ehct suuuper geil.. Sarah udn ich sind erstmal 1 1/2 std im pool geschwommen, aber das wasser hatet ja auch 27°...=)=)=)=) dann noch dei aktion mitm peter, der beim Kacken eingeschlafen ist udn dei anderen die tür aufbrechen wollten, ob wohls mitm schlüssel viel einafcher war oder? ...=).. ja heute ahtte ich turnier..... war seeehr zufrieden mti der tante, WN 6,4 udnd as erste mal platziert 7 hehe war trozdem kuhl.. dann direkt nochaml zum yannik und aufräumen geholfen... .. haben schön das bad geputzt..etc=) yaahh war ehct ne kuhle woche bis jetzt..=)
schöönen abend noch..=)
lieb euch fast alle
15.6.06 20:10


16. bis 25.06 =)

soo.. jetzt ahbe ich endlich mal wieder zeit gefunden hier was reinzuscheiben.. kann mich i-wie nei aufraffen=)
alsoo...
am Donnerstag den 16.06 hatten wir schulfrei, da waren wir auch glaub ich ziemlich die einzige schule=) hab erstmal bis 13uhr geschlafen, war dann bei Sarah udn abends im Fiaso... maahnn war das geil .. ich sag nur.."heeeeeeeeey" und "ey Homeboyz, Begleitung ist DA!"..hehe super lsutig.. dann um 5uhr ins bett udn ertsmal bis 14uhr geschlafen.. den ganzen tag eg nur gechillt und eis essen.. am nächsten tag nochmal genau das gleichee..=)
sm Montag, den 19.06 hatet ich erst schule wie immer.. udn es waren ja auch zeugniskonferenzen... dann mit der Sarah nach Ddorf und für die Milli das Geb- Geschenk gekauft..=).. wurde von ner Wespe gestochen.. maahn tat das weh am Di halt auch schule udn dann deutschland gegen Ecuador geguckt und anschleißend zum Hotta....am Mi war ja eg wandertag.. aber unsere klassenlehrerin kam auf die idee nen erste hilfe kurs für den führerschein zu amchen.. jaa.. toll das hieß dann von 8- 15uhr in der schule sitzen und sich i-welche sachen anhören...soo laaaaangweilig .. als ich dann endlich zu hause war, bin ich noch nen bissel zur Sarah geganegn udn in den Stall.... am Do nochmal dei gleiche scheiße mit dem kurs und abends war dann beim phillipp unsere klasenabschlussparty..hehe.. anya war nich sooo spannedn aber trozdem ganz lustig, gab ja genugend zu trinekn, wie der phillipp dan hinterher auch spüren durfte
am Freitag begannen eeeeeeeeeeeeendlich die Sommerferien..hehe mein zeugins is natürlcih mal wider total schelcht, wo ich echt nicht stolz drauf bin, durschnitt 3,5.. naya hoffe mal ich bekomms in der OBERSTUFE, wo ich ja zum glück hinversetzt wurde besser hin bekomme abends war ich mit yannik udn sarah beim mario.. war auch suuuuuper lusitg.. gab ja auch was zu trinken... dann erstmal singstar gespielt bis wir fats gar nichts mehr sasgen durften. aber den kuchen durften wir ja trotzdem nicht essen.. ne Sarah? .. hehe war auf jeden super lustig... gestern war ich mroegns kurz im stall udn dann nach Ddorf ins stadion Flinger broich gefahren, um mit 12.000anderen leuten fußball zu gucken.... haben ja wie immer gewonen...hehe war da ne geile stimmung=)=)lahhhlahh.. udn sarah und ich mittendrin=) abends dasnn "leicht" angetrunken ind en stall.. mein FPerd einflechten.. wie oft bin ich vom ghocker egfallen?! ach hab gar nichte rst mitgezählt
udn heute mroegn bin ich um 5uhr!!!!!!!!!!!! aufgestanden wiel ich turnier hatte.. naya war micht sondelich gut 5,7.. aber naya.. war trozdem eg ganz lsutig... heute kommen noch nen paar freunde von meienr familie udn ich muss natürlich mit kuchen essen und der ganze quack.. aber naya,.... qünsch euch noch nen schöööööööönen tag=)
schüüüüsssyyyy
25.6.06 12:45


26-29.06

jahh... die erste ferienwoch ist jezt fast schon wieder vorbei... war einfach nur super chillig...=)am MOontag war ich bei der min udn im stall udn hab das Geschenk für die Milli fertgi gemachtund abends in ratingen.. am DI war ich dann bei ihr, weil sie ja geburtstag hatte.. endlich 16=).. und wen haben wir da im bus getroffen kimi? ich sag nur "gibste mir auch mal ein?..mhhmmmhhhmmmhhh"haha ich musste sooo lachen .. gesertn hab ich nru ausgeschlfen und war beid er min und im stall.. heute wollten wir ja eg in den movie park fahren.. aber es wollte ja keine rmit naya.. dafür dann nächste woche hehe=)
liiieb euch fast alle
29.6.06 15:31





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung