Startseite
  Über...
  Archiv
  Sommerurlaub 06
  Sylt 06
  Tiere
  Freunde
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Fotos Reit WM Aachen 06
   Fotos Sommerurlaub 2006
   Fotos Absch(l)ussfahrt 06
   Fotos Sylt Osterferien 06
   Iris
   Tim
   Felix
   Alex K.
   Grafik- Gästebuch=)
   Philipp
   Gina
   Yannik
   Nico
   Mil und Vän
   Gut Gützenhof
   meine Schule
   Eva



http://myblog.de/lyyyyy

Gratis bloggen bei
myblog.de





Brasilien ist raus, juchheeeeee

booar das ist ja mal ein ehct super geiles Ferien Wetter=) hehe...
allsoooo.. am Freitag, den 30.06 ist die Sarah endlich wieder ausm Urlaub gekommen...hehe dann nat sofort das Spiel Deutschland gegen Argentinien geguckt.. maahn war das spannend ich bin 1000 tode gestorben.. nachdem wir dann gewonnen hatten(wie vorherzusehen) sind Sarah, Min udn ich noch nach RTG gefahren weil wir eg nen bissel "feiern" (kann man in RTG ja eh nicht) wollten.. naya da war so ein asoziales volk unterwegs das Sarah udn mir dirkt schlecht wurde..hehe udn wir nat wieder mittendrinnen.. ach du scheiße, also so was amchen wir so schnell nciht nochmal!!!!
gestern war ich erst kurz im stall.. aureiten, war voll lsutig, wie immer ne??=)
abends dann mit der Sarah nach Ddorf in die Altstadt gefahren..erst im Mandalai das Spiel Frankreich gegen Brasilien geguckt,...JAAHAHAA die häßligen Brasilianer sind endlich raus!!!! die wurden sowieso zu hoch gepriesen...
jahh und danach noch nen bissel im Medienhaven, dies das, war voll lustig..=)
heute war ich den ganzen tag in der sonne und kurz beim kevin.. hehe auf der bank haben kevin und woti.....gggmmhh.. wundervoll vor der kamera posiert oder Shadz?!?! haha geeil
naya wünsch euch allen noch nen schöönen taaag..=)
lieb euch fast alle..kussaa
2.7.06 18:05


das bild fand ich so toll, das muss ich hier mal umbedingt rein stellen
2.7.06 18:24


scheiß Italien!!!

sooo udn schon wieder hab ich hier so lang nicht mehr reingeschrieben
also: am montag is die sarah dann in den urlaub gefolegn(viel spaß, schaztüüü), und sonst hjab ich am montag nichts spannendes gemacht, außer mti meiner mum sushi gegessen
am Dienstag hab ich ganz lange geschlafen und zu hause rum gegammelt..
abends dann mit Alena, Kevin und Min in die Altstadt gefahren um Fußball zu gucken.. tjaaahhh war eg voll geil, bis dann ind er 118min das tor für die scheiß italiener viel.. mahnw aren wir alles aggro .. ich hätte am leibsten jedem italiener eine reingeschlagen .. aber wir sind ja keine schelchten verlierer
und in der bahn die scheiß typen.. der eine hat sich die ganze zeit am pillemann gekrazt und wollte mir dann erzählen wie toll italien doch ist...tjaa...rede nat nicht mit so jmd^^
und apropos: gehta mal auf die seiten:
http://www.pizza-boykott.com/

http://www.lasst-die-fahnen-draussen.de.vu/

http://www.scheis-italien.de.vu/

und alle mitmachen bitte
gestern war auch ein unspektulärer tag.. hab mich mit der min getroffen etc=)

heute auch nichts besonderes, kurz im stall.. udn gleich Tv gucken...
macht euch nen schönen abend, lieb euch
6.7.06 18:01


:)

wollt hier nochmal nen kuhles Bild von Milli und mir reinstellen:

7.7.06 23:52


neeein Italien ist Weltmeister :(

so, sry schon wieder nichts von mir hören lassen.. aber ich bin i-wie nich so viel zu hause und deswegen auch nich sooo viel zeit=)
also:
am samstag war ich erst im stall, geritten und eingeflochten etc.. danach in der Altstadt Fussi gucken...erst im Mandalai.. aber da wars uns das zu förmlich, deswegen sind wir dann unten an den rhein gegangen, wos richtig abging, hehe ... richtig geil, und den drirtte platz ham wir uns ja auch richtig verdient, und mehr hätte unsere elf auch nicht gefeiert wären sie weltmeister geworden=)=) aber in 4 jahren klappts auf jeden fall!!!!
war dann um 4 zu hause und bin am so um 6 wieder aufgestanden wg meinem Turnier... jaa war eg ganz gut.. bis auf unsere bekackte abteiling.. naya kann passieren
ja dann am abend natürlich das finale geguckt.. aber zu hause weil es frankreich und schon gar nicht italien wert waren extra nach ddorf zu fahren.. mhh war aber für frankreich weil was sich die italiener geleistet haben... ertsmal habn die uns raus gekickt und das ist ja schon grund genug... sind dann ja doch leider weltmeister geworen.. total unverdient!!! da sind wir doch lieber dritter aber dafür richitg verdient... außerdem sind wir ja sowieso die wahren weltmeister, der herzen nämlich
heute hab ich erstmal ausgeschlafen, dann meinen bruder zu meiner oma gebracht und danach kurz im stall.. wie immer, höhö...
ja und sonst mach ich heute nichts mehr, oder is i-wo was los?!?!
lieb euch fast alle
10.7.06 19:04


=)

soo schon wieder so lange nicht gemeldet...=)
hab eg in den atgen nicht besonderes geamcht...=)
war jeden tag beim pferd und gestern udn ehuet wars besonders lustig, ne Miri?
yooarr.. sonst gibts eg nicht viel zu berichten..
fahr jetzt gelich nach hannover zu emienr cousine, bis mittwoch, also nciht wundern wenn ich schon wieder so lang nichts mehr hier reinschrieb=)
fahre mitm ICE, natürlich 1. Klasse...
aslo wünsch euch nen schönes WE, udn vergesst nicht, es ist rheinkrimes...
lieb euch kuss
14.7.06 15:28


kurzer Zwischenbericht=)

soo wie ihr ja alles wisst bin ich immer noch in hannover.. ist ehvt super super geil hier.. ja habe bis jetzt schon ziemlich viel erlebt^^.. aber was ausfürlicheres gobts dann wenn ich weider zu hause bin=) lieb euch alle ganz dolle=)
17.7.06 23:11


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung