Startseite
  Über...
  Archiv
  Sommerurlaub 06
  Sylt 06
  Tiere
  Freunde
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Fotos Reit WM Aachen 06
   Fotos Sommerurlaub 2006
   Fotos Absch(l)ussfahrt 06
   Fotos Sylt Osterferien 06
   Iris
   Tim
   Felix
   Alex K.
   Grafik- Gästebuch=)
   Philipp
   Gina
   Yannik
   Nico
   Mil und Vän
   Gut Gützenhof
   meine Schule
   Eva



http://myblog.de/lyyyyy

Gratis bloggen bei
myblog.de





1.10 =)

huuhuu ihr alle...
ich hoffe es geht euch gut=)
soo, am Freitag hab ich nur gechillt, musste ersteinmal realisieren das jetzt ferien sind udn war beim pferd-mannschaftstrain! Gestern hatte ich turnier.. E-Dr Mannschaft mit Sarah und Alina.. naya war nicht wirklich toll... 5,8 .. aber naya er ist aj auch vorher schon 2 pfrüfungen gelaufen und ich war mit ihm zufrieden
als ich dann geritten war haben wir die pferde nach hause gebracht udn sidn dann nochmal losgefahren um bei der L-dr nen bissel zu zu gucken... also irh merkt schon, nicht wirklich spannend gestern=).. naya heute siehts auhc nicht viel besser aus: erstmal zimmer aufräumen und wäsche waschen und dann gehts zu meinen großeltern nach herne, weil die heute goldene hochzeit haben, also essen mit der familie...yoar... auch suuuper spannend.. aber morgen hat ja die mandel geburtstag.. da wirds wieder lustig...
achja udn gestern ist die sarah für eine woche ins sauerland gefahren.. jaa werd dich vermissen und freu mich schon auf unsere zweite gemeinsame woche
wünsch euch allen noch nen schönen tag...
schüüü
1.10.06 10:30


so, ich wollte nur nochmal mittteilen ( wenns doch noch keinem aufgefallen sein sollte), dass ich meinen blog komplett erneuert habe... so nen paar sachen gingen mir hier doch ziemlich auf die nerven... naja.... schaut euch mal um und vergesst das GB nicht
shcüü
2.10.06 13:29


Mandels Super Sweet 16 =)

huuhuu... gestern fing mein tag nicht besonders spannend an, war mit meinem Papi in Essen Werden einkaufen.. danach hab ichbei mir nen bissel aufgeräumt udn was dann mti der Min im Dorf, wo wir de Vanessa im Sonnenstudio besucht haben.. dei Arme war da von 13 - 21 Uhr gaaanz alleine .. da ham wir ihr ertsmal nen bissel gesellschaft geleistet.. aber dann kam der spannende teil des tages denn :gestern hatte die Mandel doch Geburtstag, hehe...=)
jaa ich bin dann so um 19Uhr zu ihr gefahren, nen bissel Sekt trinken, lecke Pizza von ihrer Mami essen udn geschenke auspacken.. booar hat die Mandel sich über unsere Jacke gefreut.. voll guuuuuuut=) hehe naja dann ganz schnell mitm bus und bahn nach ddorf in die altstadt...kasl war da i-wei auch aber ich dumme habse natürlich übersehen naya... egaaal.. dann hab ich uns erstmal ins Mandel- Ei geführt..=).. hehe ham usn erstmal ne Shisha bestellt udn uns da chillig hingesetzt.. udn weißte Prasch die komische Tuse aufm Klo?! " Jaa...das passiert schon mal wenn man besoffen ist...höhö..uups siehste wie besoffen ich bin".. voool die komische ne?haha hat die vergessen abzuschleißen und dann hatse noch auf de klobrille gepinkelt wie uns berichtet wurde..pfuuuuuii.. hehe ja und der typ der auf einmal aufstand und anfing zu singen war auch lsutig... da ham wir natürlich ertmsal nen lachflasch bekommen... hehe wäre echt gerne noch länger geblieben, aber da ich ja noch Besuch erwartete musste ich dann leider schon wieder um 22Uhr abhauen,..dei anderen waren dann noch im Ballermann6, ebi Subway udn in ner Karaokebar.. aslo soll voll guut gewesen sein, kann ich natürlich nur sagen weils mir berichtet wurde naya bei mri wars trotdzem noch nen ziemlich gelier abend, ne Martin? Jahh da ist der Martin extra 2 Std mitm Auto hier hingefahren.. hihi udn heute mroegn haben wir dnan noch zusammen gefrühstückt und dann ist er auch schon weider losgefahren...
soo macht euch noch nen schönen tag.. ich hab nich mehr viel vor außer gleich zum PFerd zu starten.... =)
3.10.06 11:58


^^°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°^^

Heyyy ihr alle!
Hoff mal bei euch ist alles klar....=)
mhh bei mri schon sidn einfach super chillige ferien bis jetzt Gestern war ich mit der Ariella nen Kaffee trinken udn dann gaanz kurzfristig zum Stall gesprintet, weil ich voll vergessen hatte das ich nen termin mitm schmied hatte.. naya...dafür hat Ariella mir dann noch nen bissel gesellschaft geleistet udn als sie dnan weg war bin ich been geritten..mhh dann wiwder anch hause und vors TV geplanzt yoar dnan hatte ich hohen besuch von min und tini später war ich mit den beiden auch noch draußen...=) war ganz lsutig..=) hihi.. ja und dann hab ich bin 4 Uhr DVD geguckt, war einfah nich müde .. heuet war ich schon beim Arzt, mit einer std wartezeit udn jetzt mus sich wohl oder übel mal was für die schule machen... dann heute abned zum pferd.. naya wünsch euch noch enn schönen tag =) schüü
5.10.06 12:31


=))

huuhuu....
sooo wollt doch hier nochmal nen bissel was reinschreiben.. also am do abend bin ich dann noch gesprungen.. nach 3 Jahren mal wieder.. maahn war das vltl anstrengend.. hat aber auich spaß gemacht=).. jaahhh am FR hab ich den ganzen tag zu hause gechillt.. hatte i-wie gar keien list i-was zu machen....ja und egstern istd ei sarah dann ausm sauerland wieder gekommen udn waren dnan zusammen reiten.... abendwar ich bei ihr und wie haben zusammen stock car crash challenge geguckt...hehe...ja udn heute hab ich mein zimmer aufgeräumt *stolz sei* =) und war dann bei der vane im sonnenstudio.. hab irh über 2 std gesellschaft geleistet..=) hehe udn jetzt geh ich gelich zur sarah weil wir dann heute abend desperate houswives gucken wollen!! jahh dei 2 staffel udn zar die folgen, dei noch nicht im free tv waren... :P:P:P
naya wünsche euch noch nen schönen tag
8.10.06 17:46


11.10.06 19:07


Mcces ich kommeee

huuhuuu.. wollt mich nochmal eben schnelll melden, bevor der Mavin kommt und wir zu Mecces fahren hab in den lezten tagen ziemlich viel geamcht.. zu viel..=) naja aber gestern war ich in ddorf, das kann ich sagen wünsch euch noch nen shcönen abend schüüü =)
11.10.06 19:09


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung