Startseite
  Über...
  Archiv
  Sommerurlaub 06
  Sylt 06
  Tiere
  Freunde
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Fotos Reit WM Aachen 06
   Fotos Sommerurlaub 2006
   Fotos Absch(l)ussfahrt 06
   Fotos Sylt Osterferien 06
   Iris
   Tim
   Felix
   Alex K.
   Grafik- Gästebuch=)
   Philipp
   Gina
   Yannik
   Nico
   Mil und Vän
   Gut Gützenhof
   meine Schule
   Eva



http://myblog.de/lyyyyy

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mandels Super Sweet 16 =)

huuhuu... gestern fing mein tag nicht besonders spannend an, war mit meinem Papi in Essen Werden einkaufen.. danach hab ichbei mir nen bissel aufgeräumt udn was dann mti der Min im Dorf, wo wir de Vanessa im Sonnenstudio besucht haben.. dei Arme war da von 13 - 21 Uhr gaaanz alleine .. da ham wir ihr ertsmal nen bissel gesellschaft geleistet.. aber dann kam der spannende teil des tages denn :gestern hatte die Mandel doch Geburtstag, hehe...=)
jaa ich bin dann so um 19Uhr zu ihr gefahren, nen bissel Sekt trinken, lecke Pizza von ihrer Mami essen udn geschenke auspacken.. booar hat die Mandel sich über unsere Jacke gefreut.. voll guuuuuuut=) hehe naja dann ganz schnell mitm bus und bahn nach ddorf in die altstadt...kasl war da i-wei auch aber ich dumme habse natürlich übersehen naya... egaaal.. dann hab ich uns erstmal ins Mandel- Ei geführt..=).. hehe ham usn erstmal ne Shisha bestellt udn uns da chillig hingesetzt.. udn weißte Prasch die komische Tuse aufm Klo?! " Jaa...das passiert schon mal wenn man besoffen ist...höhö..uups siehste wie besoffen ich bin".. voool die komische ne?haha hat die vergessen abzuschleißen und dann hatse noch auf de klobrille gepinkelt wie uns berichtet wurde..pfuuuuuii.. hehe ja und der typ der auf einmal aufstand und anfing zu singen war auch lsutig... da ham wir natürlich ertmsal nen lachflasch bekommen... hehe wäre echt gerne noch länger geblieben, aber da ich ja noch Besuch erwartete musste ich dann leider schon wieder um 22Uhr abhauen,..dei anderen waren dann noch im Ballermann6, ebi Subway udn in ner Karaokebar.. aslo soll voll guut gewesen sein, kann ich natürlich nur sagen weils mir berichtet wurde naya bei mri wars trotdzem noch nen ziemlich gelier abend, ne Martin? Jahh da ist der Martin extra 2 Std mitm Auto hier hingefahren.. hihi udn heute mroegn haben wir dnan noch zusammen gefrühstückt und dann ist er auch schon weider losgefahren...
soo macht euch noch nen schönen tag.. ich hab nich mehr viel vor außer gleich zum PFerd zu starten.... =)
3.10.06 11:58
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung