Startseite
  Über...
  Archiv
  Sommerurlaub 06
  Sylt 06
  Tiere
  Freunde
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Fotos Reit WM Aachen 06
   Fotos Sommerurlaub 2006
   Fotos Absch(l)ussfahrt 06
   Fotos Sylt Osterferien 06
   Iris
   Tim
   Felix
   Alex K.
   Grafik- Gästebuch=)
   Philipp
   Gina
   Yannik
   Nico
   Mil und Vän
   Gut Gützenhof
   meine Schule
   Eva



http://myblog.de/lyyyyy

Gratis bloggen bei
myblog.de





jahh.. also in den Sommerferien war ich erst ne woche bei meiner cousine,die ne eigene wohnugn hat undso das war ziemlich geil udn hab auch ne menge netter leute kennengerlernt:

Corinna, Constanze, Annette und ich (v.l.)

aber darüber wollte ich jetzt eg nicht berichten, sondern über die 14 Tage mit der Sarah an der Nordsee...
hehe war ehct ne super geile zeit udn wir wollten nicht anch hause.. oaky hier kann man zwar besser feiern, aber das galaxy da wara uch geilo... hehe
hatten direkt hinter unserem haus nen kleinen fluss, siel heißt sowas.. da waren wir nat jeden tags chwimmen und am letzten abend auch, wo wir aber leider unsere bikinis schon eingepackt hatten und dann auf die beim schwimmen verzichten mussten... .. jaahh waren auch ordentlich shoppen, nat nur so wie es die geschäfte zuließen.. *hust, hust*...jahhh.. oaky weiter dann..... waren 2x da oben reiten.. hhuuuii haben wir usn auf unsere tollen pferdchen hier zu hause gefreut..hihi.. und nicht zuvergessen unsere LISAAAAAA..haha war das lsutig.. insider dazu folgen später...udn auch nicht zu vergessen der kleine junge der für seinen 19-jährigen freund unsere handnummer besoregn sollte...ich dahcte ich höre nicht richtig..haha war das lustig...yooar haben sonst ja auch ganz nette typen kennengelernt, ne Sarah? Marc und Timo, weiter führe ich das jetzt hier besser nicht aus.. hihi .. war eg nen rehct chilliger urlaub.... am strand wars auch imemr geil.. ich sag nru kurz..."manche menschen sind nicht schön, sie haben eine scheiß figur, fahren keinen bmw udn haben nicht mal abitur"..hehe jaja.. das lied des urlaubs, Schön sein von den toten Hosen.. sooo das war jetzt ne sehr sehr kurze zusasmmenfassung, aber das ist alles was ihr so wissen müsst, das andere bleibt dann lieber doch unter sarah udn mir
udn jetzt noch die Insider
*du hast deine Tasche verloren
*maaa Wixxaaaaa
*tschicke Barnejs
*nize Sinjuridaz
*darf ich ein Foto von euch machen?
*soll ich mal festhalten?
*ist Gymnasium schwer?
*wir fahren immer die Treppenstufen runter, voll kuhl
*hier, mensch Erika.. musste doch kennen..hier H*****, es gabs chon früher leute die gearbeitet haben...
*lirum larum
*Geeeeeeeerda Biaaaaangaaa
*uuhhaahh
*Frieden ajajaj

war das nen geiler Urlaub, und in den Osterferein gehts weiter, deismal wieder nach Sylt.. hehe

nen paar Bilder könnt ihr bei den Links unter "Fotos Sommerurlaub 2006" anschauen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung