Startseite
  Über...
  Archiv
  Sommerurlaub 06
  Sylt 06
  Tiere
  Freunde
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Fotos Reit WM Aachen 06
   Fotos Sommerurlaub 2006
   Fotos Absch(l)ussfahrt 06
   Fotos Sylt Osterferien 06
   Iris
   Tim
   Felix
   Alex K.
   Grafik- Gästebuch=)
   Philipp
   Gina
   Yannik
   Nico
   Mil und Vän
   Gut Gützenhof
   meine Schule
   Eva



http://myblog.de/lyyyyy

Gratis bloggen bei
myblog.de





ich möchte hier nen paar leute erwähnen, die mir voll wichtig sind, als erstes meine 2 besten Freundinnen=)

als erstes meinen aller aller aller größten Shadz: die Sarah!
tjaa... ohne dich wär mein Leben echt scheiße und gar nich so lustig, wenn ich so auf das zurückblicke was wir schon alles angestellt haben hehe.. das muss sich jetzt nicht weiter ausführen..:PP kennen uns ja jetzt bald auch schon 14jahre, da bräuchte ich sowieso ne extra- seite für unsere aktionen, und außerdem geht das ehct nicht jeden was an, haha.. und unsere beiden Urlaueb waren auch super geil, udn in den Osterferien gehts ja wieder nach Sylt du weißt ja was da ist ich lieb dich auf jeden gaaaanz doll..=)


dann der Prasch, die Milli !
die lieb ich auch ganz doll...
jahh was wir auch shcon alles für sachen erlebt ahben(Jodi,Pauli,etc) du weißt ja was ich meine=) bist mir so wichtig, möcht dich nie verlieren, lieb dich so

----------------------------------------------------------------------------------

so und dann der Martin
hab dir ja versprochen, dass ich dich hier auf jeden Fall auch erwähne!Naja, was soll ich schreiben, finds echt toll, dass ich dich kennengelernt habe! Haben ja auch immer ne Menge SPAß zusammen !


dann die Jasmin..
hatten früher sooo viel miteinander zutun.. und mittlerweile gar nicht mehr..mhh voll schade... lieb dich


jaa und jetzt kommt nen kleiner aber feiner text zu meiner Kim
ja Kimi, Englisch Erdkunde war immer super lusitg, und das wird ja in gewisserweise jtzt weiter gefrüht hehe lieb dich soo schatziii.. Kussentje !


dann die Ann- Kathrin,
besser bekannt unter dem Namen AK hehe ja früher ehct beste freunde, aber seitdem wir nich mher zusammen an einem Stall reiten hat sich das auch ziemlcih abgeflacht, aber trotzdem bist du mit voll eichtig udn ich freu mcih imemr wenn wir usn sehen .. vorallem mit deinem roller hehe... lieb dich =)


dann der Alex=)
tjjaa bin echt froh das ich dich kennengelernt hab undso...muss denk ich nich mehr hier hin schreiben lieb dich...:-*


dann die Marie,
ja Schatz, echt schade das du nicht mehr bei uns am Stall bist. Aber es gibt ja noch Hoffnung, dass alles wieder so wird Hehe, wäre echt super toll. Bist mir voll wichtig, lieb dich so



dann grüß ich noch folgende Leute:
meine Stufe, Tati, Vanessa, Julie, Leo 2x, Biene, Hubi, Nici, Vane, Cora, Lea, Geri, Julia, Keate, Conne, Jessi, Franzi, Nadine, Miri, Danny, Mario, Yannik, Ariella, Tobi, Mavin, Tina, Jan, Caro, Max, Alex, Martin, Nicklas, Philipp, Nico, Ceddy, Caspar, Lorenz... und noch die ganzen anderen .. wenn jmd noch mit Namen erwähnt werden möchte, bitte im GB melden =)



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung